HR Business Partner (m/w)

Continental Foods Germany GmbH

Lübeck

Personalwesen

Nahrungsindustrie

Lübeck

HR Business Partner (m/w) Continental Foods Germany GmbH Lübeck Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche OSC sowie QM in allen personalwirtschaftlichen Bereichen (z. B. Personalbeschaffung, Talent Management) sowie bei Fragen zu arbeits-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Themen.

Gilt Mit Ca 1000 Mitarbeitern Und Seiner Leidenschaft Für Hochwertige Und Schmackhafte Lebensmittel Im Bereich Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Als Eines Der Traditionsreichsten Unternehmen In Europa Unser Produktportfolio In Deutschland Umfasst So Bekannte Marken Wie Erasco Und Heisse Tasse Für Unseren Standort In Lübeck Suchen Wir Für Die Betreuung Der Bereiche Operations Supply Chain Und Quality Management Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hr Business Partner (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Der Bereiche Osc Sowie Qm In Allen Personalwirtschaftlichen Bereichen (z B Personalbeschaffung Talent Management) Sowie Bei Fragen Zu Arbeits- Sozialversicherungs- Und Tarifrechtlichen Themen Ableitung Und Durchführung Von Personalmaßnahmen Aus Den Strategischen Zielen Des Unternehmens Konzeption Koordination Und Durchführung Von Rekrutierungsmaßnahmen Beratung Und Unterstützung Bei Organisatorischen Veränderungsprozessen Sowie Umsetzung Von Organisationsentwicklungsmaßnahmen Steuerung Aller Relevanten Personalveränderungen Vom Eintritt Bis Zum Austritt Projektmanagement Sowie Kontinuierliche überprüfung Und Optimierung Von Hr-prozessen Betreuung Und Koordination Von Personaldienstleistern Erstellung Und Analyse Von Kennzahlen Und Reports Erarbeitung Von Betriebsvereinbarungen Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Personal Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Generalistisch Geprägten Hr Position Fundierte Kenntnisse Im Arbeitsrecht Sowie In Unterschiedlichen Hr Themenstellungen Wie Zum Beispiel Employer Branding Change Management Oder Personalentwicklung Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Personaldienstleistern Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Hands-on Mentalität Ergebnisorientierter Arbeitsstil Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Sehr Gute Englischkenntnisse Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung Nach Aevo (ausbilder-eignungsverordnung) Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Oder Informieren Sie Sich Vorab Bei: Anja Mäder +494515306229 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Personalreferent Personalreferentin HR Manager Human Resources Manager Talent Manager Personalkaufmann Personalkauffrau Betriebswirt Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Recruiter Personalmanagement Personalwesen Wirtschaftspsychologie Personalreferent Personalreferentin HR Manager Human Resources Manager Talent Manager Personalkaufmann Personalkauffrau Betriebswirt Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Recruiter Personalmanagement Personalwesen Wirtschaftspsychologie HR Business Partner (m/w) Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Der Bereiche OSC Sowie QM In Allen Personalwirtschaftlichen Bereichen (z B Personalbeschaffung Talent Management) Sowie Bei Fragen Zu Arbeits- Sozialversicherungs- Und Tarifrechtlichen Themen Lübeck Personalreferent Personalreferentin HR Manager Human Resources Manager Talent Manager Personalkaufmann Personalkauffrau Betriebswirt Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Recruiter Personalmanagement Personalwesen Wirtschaftspsychologie

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Debitorenbuchhalter / in
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

HR Business Partner (m/w)

Studentische Hilfskraft (m/w/i) für das Projekt cReaTor cube
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

(Junior) Logistikprozessplaner (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)